5. Spazierwegkonzert - Swing and Groove all over the world!

3. November 2019 17:00

ak pic 2019 Jeschi Paul Klaus Rother

Swing and Groove all over the world!

Jeschi Paul und Klaus Rother nehmen Sie mit auf eine musikalische Rundreise durch unterschiedlichste Stile, Sprachen und Rhythmen, immer mit viel Swing und Groove.

Jazz, Latin, Chanson und eine Prise Pop werden von der wunderbar-wandelbaren Sängerin und ihrem Begleiter am Piano geboten. Beide sind u.a. Mitglieder der A Cappella Gruppe Pepper&Salt. Viel Freude am musikalischen Genuss auf höchstem Niveau!

Jeschi Paul über sich: Ich singe! Laut, leise, Klassik, Jazz, brasilianisch, spanisch, englisch, französisch, lustig, ernst, in allen Lebenslagen. Ich singe. Mit Begeisterung, mit Liebe, mit Elan, allein, mit anderen ...

Diese Begeisterung geben beide auch als Chorleiter weiter, Jeschi Paul u.a. mit ihrem "Ich-kann-nicht-singen-Chor" und Klaus Rother mit dem Gospel Chor Gönningen. In der Region bieten sie Mitsingprojekte an,.... kurzum: Jeschi Paul und Klaus Rother betreiben "ihre Musik" innerhalb von einem großen Spektrum verschiedener Stile und Genre.

Herzlich willkommen zum letzten Spazierwegkonzert in diesem Jahr!

• 3. November 2019 17:00